Bundespokal der LVT Mannschaften 2019

Die Turnabteilung der TSG Rheda und die Turnabteilung des TV Isselhorst, haben es  geschafft, den Bundes-Pokal der LVT Mannschaften in den Kreis Gütersloh zu holen.

Am 2. und 3. November 2019 werden die Auswahlmannschaften der Frauen und Männer aus den verschiedenen Landesverbänden bei einem der Top-Events des  DTB um den Bundespokal turnen.

In Rheda-Wiedenbrück werden die Wettkämpfe der Frauen und Jugendlichen stattfinden. Ein Tag später werden die Männer in Isselhorst um den begehrten Pokal kämpfen.

Fünf Jahre nach dem Gewinn des Bundespokals der Vereinsmannschaften 2014, freut sich nun das Turnteam der TSG Rheda/KTV Alt Ravensberg, auch Ausrichter des Bundespokals der LVT Mannschaften zu sein. Das gesamte Team wird sich viel Mühe geben, um ein guter Gastgeber zu sein.
 

Weitere Infos wird es im Laufe des Jahres auf dieser Homepage, vom DTB und bei Facebook und den sozialen Medien geben.