Belohnte Trainer und Trainerinnen treffen auf Rocky

 

 

 

 

 

50 Trainer inklusive Begleitung haben als glückliche Gewinner an der Reise nach Hamburg teilgenommen. Höhepunkt des eintägigen Ausflugs war der Besuch des Musicals "Rocky".

 

 

Mit Losglück an die Elbe

Die Teilnehmer dieser Aktion wurden zuvor von ihren Schützlingen oder deren Eltern für die Auslosung dieser „Glocke-Aktion" angemeldet – als Dank für ihren nimmermüden Einsatz in den Sportvereinen der Region. Und sie hatten Glück. Der Hamburger Musical-Veranstalter Stage Entertainment spendierte satte 100 Ehrenkarten, das Reise-Unternehmen Sieckendieck aus Versmold stellte kostenlos zwei Busse zur Verfügung und die „Glocke“ kümmerte sich um die Organisation. Eine Stadtrundfahrt durch die Elb-Metropole und ein Fischbrötchen kurz nach der Ankunft machten das Rundum-Sorglospaket perfekt.

Die eintägige Reise nach Hamburg am Sonntag war für sie eine Belohnung der ganz besonderen Art für ihr ehrenamtliches Engagement.