TSG Rheda 3 turnt weiter in Gauliga 2

 Für die TSG Rheda 3, die auch noch auf Hanna Weeske krankheitsbedingt verzichten musste, war es ein reiner Trainingswettkampf. Hannah Strotmann, Hannah Hengstmann, Melina Jesse, Linda Ebert und Emma Jäckel stellten das jüngste Team und waren noch als Nachrücker in die Relegation zur Gauliga 1 hochgerutscht. Am Sprung konnten sich die im Durchschnitt 12 jährigen Mädchen mit 3 Elferwertungen gut behaupten. Hier punkteten Linda Ebert (11,75),Hannah Strotmann (11,40) und Hannah Hengstmann (11,60). Am Balken zeigten alle Standfestigkeit, und die besten Abgänge . Da schwierige Kürteile am Boden noch fehlten, konnten hier nur Zehner und Neunerwertungen erturnt werden. Üben müssen die Mädchen insbesondere noch am Stufenbarren. Hier erturnte lediglich die jüngste im Team, Hannah Strotmann (10 Jahre) mit 11,85 Punkten, die zweitmeisten Punkte aller 8 Mannschaften. Mit dem 6. Platz war Trainerin Eugenia Bengs über die guten Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden.

Relegation+Gau1+2013+Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [70.5 KB]
Relegation+Gau1+2013+Tabelle.pdf
PDF-Dokument [9.3 KB]